Große Kreativagenturen verfügen in der Regel über Spezialisten für die
Mediaplanung und Kostenoptimierung. Die kleinere, klassische
Kreativagentur, ideenreich und stark im Entwurf und der Ausarbeitung
von fertigen Vorlagen, aber meist aufgrund der Größe nicht. Das muss
für Sie kein Nachteil bleiben.
Wir beraten bei der Auswahl geeigneter Medien für ihre Zielgruppe. Wir
schaffen Transparenz bei den Kosten. Wir platzieren, schalten und
kontrollieren ihre Anzeigen. Wir können aktiv Ihre Anzeigenkosten
senken. Wir ändern Ihr Werbekonzept nicht. Wir ergänzen Ihre
Werbeagentur mit unserem Know-how. Wir sind effektiv und können
Kostenvorteile nutzen.
Wann dürfen wir das auch für Sie leisten?
Internet. Print. Jobbörsen.
Stellenmarkt. Fachkraft.
Führungskraft. Regional.
Überregional. Diskret.
Öffentlich.
… mehr erreichen